Schullandheim der Klasse 3/4

Veröffentlicht am 27. Oktober 2023 um 21:11

Die Klasse 3/4 erlebte, gemeinsam mit ihren Lehrerinnen Frau Posch und Frau Strobel sowie der Schulsozialarbeiterin Frau Karner, vom 18.10.-20.10.2023 unvergesslich schöne Tage in der Naturschule Stromberg.

Das Schullandheim bot die Möglichkeit die Natur hautnah zu erleben. Die Kinder konnten sich auf dem weitläufigen Gelände austoben, die Tiere der Naturschule kennenlernen und die frische Luft in vollen Zügen genießen. Neben dem Naturerlebnis stand auch die Förderung des Teamgeists durch verschiedene Team- und Kooperationsspiele im Fokus.

Die lebhaften Erzählungen der Kinder zeugen von einer Zeit voller Abenteuer und Spaß.

Ein herzliches Dankeschön geht an das engagierte Team des Schullandheims, das dafür gesorgt hat, dass diese Tage zu einem unvergesslichen Erlebnis wurden.